Rückblick Fahrradbörse 2019

 

 

Von Drahteseln konnte da keine Rede sein: Am Samstag, 23.03.2019 bei der Fahrradbörse des Skiclub Rangendingen standen beinahe neuwertige Fahrräder sowie gute gebrauchte im Angebot.
Die Fahrradbörse des Skiclubs ist alljährlich der Start in die Fahrradsaison und hat bei den Rangendinger Skifahrern schon eine lange Tradition.
In der Mehrzweckhalle standen mehrere Dutzend bestens gepflegte Fahrräder zur Auswahl für die Besucher bereit. Und die griffen kräftig zu. An der Kasse bildete sich rasch eine kleine Schlange. Beraten wurden die Kunden von den Ski- und Snowboardlehrern des Vereins, die auch alle begeisterte Radfahrer sind. Vor allem Kinderfahrräder liefen ziemlich gut. Auch für die hungrigen Mäuler war bestens gesorgt und im Foyer der Halle hatte auch die Verkehrswacht Zollernalbkreis einen Stand aufgebaut .