Skikurs I - AUSGEBUCHT

Der Skikurs I ist ausgebucht! Wir können hier keine Anmeldungen mehr annehmen. Schaut gerne in unser Programm. Wir bieten außerdem einen 2-tages Kurs am Diedamskopf sowie Kurse im Schwarzwald an!

Skiurlaub mit der ganzen Familie

Teuer und anstrengend, so ein altes Vorurteil.

Muss aber nicht sein, das beweist der Skiclub Rangendingen! Hier kann die ganze Familie einen Kurzurlaub in Verbindung mit einem Skikurs genießen. Das Familienhotel Adler bietet hierzu die besten Voraus- setzungen.
Die Kinder werden von geschulten Lehr- kräften der DSV Skischule Rangendingen unterrichtet. Ein Kinderskilift steht hierzu zur Verfügung und die Eltern haben die Möglichkeit in einem Skikurs ihr Können zu verbessern.
Eltern und Kinder können während der Mittagszeit gemeinsam Essen. Nach einem Abschlussrennen für die Kinder findet eine Siegerehrung im Adler statt. Aufgrund zahl- reicher Anmeldungen ist es nicht möglich alle TeilnehmerInnen im Adler unterzubrin- gen, aber das gemeinsame Abendessen im Adler ist obligatorisch.

Info
Die Abfahrtszeiten für die Kurse werden Ihnen im Infoschreiben kurz vor Kursbeginn mitgeteilt.
In dringenden Fällen erreichen Sie unser Skikursteam per Handy unter der Nummer: 0152 08789226.

Familie Stopper (telefonische Nachfragen, Online-Anmeldung und Mails)
anmeldung@ski-club-rangendingen.de

Papierhafte Anmeldungen an:
Christian Zug
Wiesenäckerstr. 5
72145 Hirrlingen

03.-06.01.2024

Busfahrt, Halbpension, Skikurs

Erwachsene/Jugendliche
Mitglied € 380
Nichtmitglied € 400

Kinder von 5 bis 14 Jahre
Mitglied € 320
Nichtmitglied € 350

Begleitperson ohne Skikurs
Mitglied € 335
Nichtmitglied € 365

Skipaß ist nicht im Preis enthalten!
Teilnahme ab 5 Jahre!

Bilder des letzten Skikurses