Skitour für Ladies

 

Nur Männer gehen auf Skitour? Von wegen! Wir zeigen es den Männern und machen uns 2 schöne Tage mit tollen Skitouren. Unverspurte Tiefschneehänge, traumhafte Aussichten und ein gemütlicher Abend wartet auf euch!

Ihr wart schon öfters auf Skitour und habt Tourenmaterial? Dann schnell anmelden, denn die Plätze sind auf 6 Teilnehmer begrenzt.
Das benötigt ihr

Bei Fragen zum Material könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich entscheide je nach Schneelage einige Tage vor der Tour wohin es genau geht und gebe euch bescheid. Voraussichtlich führt uns die Skitour in den Schwarzwald!

Das benötigt ihr
- Vollständiges Tourenmaterial (Ski, Felle, Harscheisen, LVS-Set). Ihr müsst euch mit eurem Material auskennen und damit vertraut sein!
- Vesper für 2 Touren

Bei Fragen zum Material könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich entscheide je nach Schneelage einige Tage vor der Tour wohin es genau geht und gebe euch bescheid.

Wohnen
Wohnen werden wir in einer Pension, die ich für uns spontan - je nach Schneelage und Ort buchen werde.

Führung und Betreuung:
Svenja Heim

Die Skitour findet in Zusammenarbeit mit dem SBH Haigerloch statt.

Termin
16.-17.03.2024

Leistungen
Führung und Betreuung

Preis
Erwachsene/Jugendliche
Mitglied € 50,-
Nichtmitglied € 60,-

Abfahrt
Samstag, 16.03.2024 um 06:00 Uhr
Schulparkplatz Rangendingen

Kontakt
Svenja Heim
svenja.heim.t@gmail.com

Online Anmeldung

Kurstyp

1. Teilnehmer

 Weitere Personen anmelden

 2. Teilnehmer

Persönliche Angaben & Bankdaten

Gläubiger - Identifikationsnummer: DE 93ZZZ00000709887

Zusatzinfos