Skitour für Ladies

Nur Männer gehen auf Skitour? Von wegen! Wir zeigen es den Männern und machen uns 2 schöne Tage mit tollen Skitouren. Unverspurte Tiefschneehänge, traumhafte Aussichten und ein gemütlicher Abend wartet auf euch!

Ihr wart schon öfters auf Skitour und habt Tourenmaterial? Dann schnell anmelden, denn die Plätze sind auf 6 Teilnehmer begrenzt.
Das benötigt ihr

Bei Fragen zum Material könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich entscheide je nach Schneelage einige Tage vor der Tour wohin es genau geht und gebe euch bescheid. Voraussichtlich führt uns die Skitour in den Schwarzwald!

Das benötigt ihr
- Vollständiges Tourenmaterial (Ski, Felle, Harscheisen, LVS-Set). Ihr müsst euch mit eurem Material auskennen und damit vertraut sein!
- Vesper für 2 Touren

Wohnen
Wohnen werden wir in einer Pension, die ich für uns spontan - je nach Schneelage und Ort buchen werde.

Führung und Betreuung:
Svenja Heim

Die Skitour findet in Zusammenarbeit mit dem SBH Haigerloch statt.

16.-17.03.2024

Führung und Betreuung