Tiroler Safari

Zwei tolle Skigebiete an einem Wochenende?
Wir nehmen euch gerne mit in das Sonnen- und Familienskigebiet Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol. Es ist eines der Top-Familienskigebiete in Europa. Das schneesichere Großraumskigebiet am Fuße der Samnaungruppe erstreckt sich über insgesamt 1.600 Höhenmeter. Breite Pisten mit viel Platz zum Carven ermöglichen Skifahrern und Snowboardern aller Könnerstufen einen wunderschönen Wintertag inkl. traumhaftem Ausblick in die eindrucksvolle Tiroler Bergwelt.

Übernachten werden wir im Hotel Schrofenstein (4 Sterne) in Landeck inkl. Halbpension.

Am nächsten Tag wollen wir dann weiter ins grenzenlose Skivergnügen an den Arlberg ziehen, dem größten Skigebiet Österreichs. Dort erwarten uns gleich drei Top Skiregionen, jede Menge erstklassiger Angebote für Skifahrer und Snowboarder und bestens präparierte Abfahrten.

06.-07.04.2024

Busfahrt, Übernachtung / Halbpension

Erwachsene/Jugendliche
Mitglied € 180,-
Nichtmitglied € 190,-

Ski-Pass Serfaus
Erwachsene ca. € 48,-
Kinder ca. € 30,-

Ski-Pass Arlberg
Erwachsene ca. € 70 ,-
Kinder (2008-2015) ca. € 41,-

Skipass wird im Bus kassiert!

Abfahrt
06.04.2024, 4.30 Uhr