Winter Fit

 

Auch dieses Jahr bietet der Skiclub Rangendingen wieder das Winter Fit an. Damit ihr optimal auf die kommende Saison vorbereitet seid, bieten wir euch einmal wöchentlich ein professionelles Workout an, das euch fit für Piste und Loipe macht. Wir starten dieses Jahr schon am 20.09.2019 Unsere Übungsleiterin Janine Kurz hat für euch wieder eine spezielle Skigymnastik zusammengestellt. In abwechslungsreichen und schweißtreibenden Übungsstunden werden neben Kraft- und Koordination auch Ausdauer sowie Beweglichkeit trainiert und das HerzKreislauf System in Gang gebracht. Fetzige Musik und gute Laune sind garantiert.

Mitmachen kann jeder, ob alt oder jung, klein oder groß, Mitglied oder Nichtmitglied oder Wintersportler- oder nicht. Also kommt einfach freitags um 19 Uhr in die alte Sporthalle nach Rangendingen. Wir freuen uns auf euch!



Zeitraum: 20.09.2019 – 06.12.2019

Uhrzeit: 19-20 Uhr

Ort: alte Sporthalle Rangendingen

Kosten: Für Mitglieder ist es kostenlos, für Nichtmitglieder kostet es einmalig 20 €.