Rückblick Skikurs 1

 

Skikurs I vom 03.-06.01.2020 im Bregenzerwald
Vom 03.-06.01. fand wieder traditionell unser viertägiger Skikurs am Diedamskopf statt.
Dieses Jahr allerdings unter einem etwas abgeänderten Konzept. Da unser langjähriges
Stammhotel „Alpenblick“ im letzten Jahr verkauft wurde, waren wir gezwungen eine
Alternative zu suchen. Damit wir keine Teilnehmer*innen zuhause lassen mussten, haben
wir lange recherchiert sowie telefoniert und deshalb neben dem neuen Stammhotel „Adler“
(in Lingenau) noch ein zweites Hotel „Engel“ (in Alberschwende) gebucht. Wir konnten somit
mit zwei vollen Bussen und motivierten Teilnehmer*innen sowie Ski-und
Snowboardlehrer*innen, wie bisher, vier Tage in den Bregenzerwald fahren. Nachdem wir
am zweiten Tag mit Schnee beschert wurden, hatten wir am dritten und vierten Tag neben
tollen Pisten auch Kaiserwetter und ganz viel Spaß in den Skikursen, am Abend sowie
während der Busfahrt 
Vielen Dank, dass ihr dabei wart und mit uns vier tolle Tage verbracht habt. Wir würden uns
freuen, wenn wir euch bei einem unserer weiteren Skikurse oder unseren Ausfahrten wieder
begrüßen dürfen.