Rückblick Skikurs 2

 

Vom 25.-26.01.2020 fand wieder traditionell unser zweitägiger Skikurs am Diedamskopf statt. Wir sind mit 2 vollen Bussen und knapp über 110 motivierten Teilnemern sowie Skilehrern für ein Wochenende in den Bregenzerwald gefahren. Da unser langjähriges Stammhotel "Alpenblick" im letzten Jahr verkauft wurde, waren wir auch gezwungen, eine Alternative für den Skikurs 2 zu suchen. Bei diesem Skikurs haben, wir, anders als beim Skikurs 1, alle im Hotel "Löwen" gegessen. Das Wetter war zum Glück trocken, neben den Wolken hat sich am zweiten Tag sogar noch die Sonne gezeigt. Unsere Busfahrer haben sich wieder sehr gut um uns gekümmert und uns nach dem Skifahren mit Punsch und Glühwein versorgt. Es gab glücklicherweise keine Verletzen, eine super Stmimung und unsere Jüngsten (5 Jahre alt) konnten am letzten Tag Liften und Kurven fahren. Es war ein toller Skikurs!